Bruhrainer Zeitung

Gedanken zum Erntedankfest Wer in den 1980er und 1990er Jahren aufgewachsen ist, kennt nur volle Regale und eine Wegwerfmentalität / Das wird es Zeit, jetzt im Herbst einmal innezuhalten

Im Überfluss leidet unsere Dankbarkeit

Archivartikel

Waghäusel.Erntedank und Kerwe - überall im Bruhrain wird in diesen Wochen gefeiert. Wiesental macht den Anfang, Kirrlach folgt nächstes Wochenende. Grund für mich, einmal über den Erntedank nachzudenken.

Ich bin als Kind der 1980er und und 1990er Jahre aufgewachsen. Dementsprechend hatte ich alles, was ich brauchte. Nicht nur Essen, sondern auch Spielzeug in rauen Mengen. Ich musste auf nichts

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2195 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00