Bruhrainer Zeitung

Überfall vor der Bank

Junge Frau hatte nur Auszüge geholt

Kronau.Zwei Unbekannte haben am Mittwochabend eine 21-jährige Frau in Kronau überfallen und sie dabei leicht verletzt. Da die junge Dame kein Geld bei sich hatte, flüchteten die Räuber ohne Beute. Nach den bisherigen Erkenntnissen befand sich die 21-Jährige kurz vor 19.30 Uhr in der Sparkassenfiliale in der Hauptstraße und rief dort ihre Kontoauszüge ab.

Unmittelbar nachdem sie die Filiale verlassen hatte, wurde sie plötzlich von den zwei unbekannten Männern angegangen. Während einer der Täter die junge Frau festhielt, durchsuchte der zweite Täter die Oberbekleidung nach Bargeld. Da die 21-Jährige jedoch kein Geld mit sich führte, ließ das Duo daraufhin von ihr ab und flüchtete zu Fuß in Richtung Kirchstraße. Durch den Überfall erlitt die Geschädigte leichte Verletzungen am Hals. pol