Bruhrainer Zeitung

CDU-Projektgruppe An sechs Orten in Wiesental haben Mädchen und Jungen Klettergerüste, Drehscheiben und Hügelpisten ausprobiert / Vielseitiges Angebot

Kinder testen Spielplätze aus

Archivartikel

Waghäusel-Wiesental.Die Spielplatztester waren unterwegs. Da immer mehr Waghäuseler Eltern attraktivere Spielplätze in den Nachbargemeinden aufsuchen, wollte die Projektgruppe Mensch und Gesellschaft der CDU Bürgerwerkstatt die Gründe dafür erfahren. Daher hatte sie Eltern und Kinder zu einer Tour durch die Waghäuseler Spielplätze aufgerufen. „Die Meinung der Kinder ist uns wichtig. Wir wollen wissen, was ihnen

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4472 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema