Bruhrainer Zeitung

Wettbewerb Beim „Frohsinn“ Neudorf messen sich 24 Gesangsgruppen aus der Region / „Taktvoll“ aus Wiesental auf dem zweiten Platz

Kirrlach singt sich in die Herzen der Jury

Archivartikel

Waghäusel/Neudorf.Der Chorgesang kann erfrischend und beschwingt sein, er kann begeistern und geradezu verzaubern. Zu einer eindrucksvollen Demonstration, was Chorgesang noch zu leisten vermag, wurden der zentrale Volksliederwettbewerb und Chorwettbewerb, die der „Frohsinn“ Neudorf ausrichtete – und bei der der Männerchor aus Kirrlach ganz oben auf dem Treppchen stand. Solche Sängerwettstreite werden immer

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2924 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00