Bruhrainer Zeitung

KSV Kirrlach Sommerfest mit Mannschaftswettbewerb

Kräftemessen im Tauziehen

Archivartikel

Waghäusel-Kirrlach.Nachdem das vom KSV Kirrlach im vergangenen Jahr durchgeführte Sommerfest mit einer Meisterschaft im Tauziehen für Frauen und Männer sehr gut angenommen wurde, findet am Sonntag, 8., und Montag, 9. Juli, eine Wiederholung statt.

Hierbei sollen sich die Mannschaften natürlich auch wieder Tauziehen messen. Alle teilnehmenden Mannschaften vom letzten Jahr waren so begeistert, dass sie auch dieses Jahr wieder an dieser Gaudi teilnehmen wollen, heißt es in einer Pressemitteilung des Vereins.

Einmal alles für die Mannschaft geben und zum Dank einen richtigen Muskelkater haben, ist ein wahres Glücksgefühl. Es bringt Freude, Begeisterung und Zusammenhalt im Team. Bei den Frauen war es sehr spannend. Hierbei gilt es die Vorjahressieger, die KSV-Powermamas, zu schlagen.

Die Männer standen den Frauen nichts nach. Nach langem Kräftemessen ging der Box Club Mingolsheim-Kronau als Sieger hervor. Ob die Männer aus Mingolsheim-Kronau ihren Turniersieg wiederholen können, muss sich zeigen. Schließlich wollen ihre Gegner das verhindern. Interessierte sind herzlich eingeladen. Veranstaltungsort ist das Vereinsgelände des RV Kirrlach, St. Leoner Straße. zg

Info: Weitere Informationen unter www.ksv-kirrlach.de