Bruhrainer Zeitung

Serie „Mein Lieblingsort“ Dekan von Bruchsal Lukas Glocker genießt auf seinem Weg zur Arbeit die pure Natur im Lusshardt / Er begegnet in dieser Zeit vielen Tieren

Märchenhafte Radstrecke für alle Sinne

Archivartikel

Bruhrain.Ich war schon in Irland, Schottland und Wales. Manche Gipfel der Rocky Mountains, der Alpen oder Pyrenäen habe ich erklommen. Ich durchstreifte die unendlichen Weiten der Wälder zwischen St. Petersburg und Moskau: und all diese Orte taten mir in der Seele herzerfrischend gut.

Ich muss aber gar nicht in die Weite, um solch einen Seelen-schmaus zu erleben – das Gute liegt wie so oft nah.

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3554 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00