Bruhrainer Zeitung

Vogelpark Wiesental Sommerfest lockt zahlreiche Besucher auf das idyllische Waldgrundstück / Wirtin Monika Herberger belebt das „Voglhaisl“

Nicht nur die Vögel machen hier Musik

Archivartikel

Waghäusel.Perfektes Open-Air-Wetter hielt der Wettergott für das 7. Sommerfest-Event bei „Monis Voglhaisl“ in Waghäusel parat. „Bei uns war jede Sitzgelegenheit besetzt. Wir hatten am Samstag rund 250 Besucher, am Sonntag etwa 150. Vom Baby bis zum Senior fühlten sich bei uns alle wohl“, beschrieb Wirtin Monika Herberger die tolle Stimmung beim Fest auf dem Vereinsgelände des Vogelparks in der Haslacher

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4339 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00