Bruhrainer Zeitung

Gemeinderat Stadträte wegen Arbeiten für Raiffeisenplatz uneinig / Behörden und Träger unterstützen Bebauungsplan Ortsmitte Kirrlach

Nur knapp zugestimmt: Kosten zu hoch

Archivartikel

Waghäusel.Für die Umgestaltung des Raiffeisenplatzes hat der Gemeinderat in seiner Sitzung am Montag die Arbeiten nun an das Tiefbauunternehmen Johann Schön & Sohn Bau vergeben. Bei diesem Punkt waren sich die Ratsmitglieder uneinig. 13 stimmen dafür, acht dagegen und ein Stadtrat enthält sich. Uli Roß (CDU) erklärt seine Gegenstimme: „Das Verfahren ist für uns einfach zu teuer. Zumindest für das, was

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3620 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00