Bruhrainer Zeitung

Schützenverein 90-jähriges Bestehen mit Stadtmeisterschaft im Kleinkaliberschießen gefeiert / Musikverein Kirrlach siegt bei den Damen / 58 Männer gewertet

Radsportclub gewinnt Wanderpokal

Archivartikel

Waghäusel.„Ich hatte das letzte Mal vor mehr als 30 Jahren bei der Bundeswehr ein Gewehr in der Hand“, sagte ein rüstiger Mittfünfziger am Wochenende bei den Waghäuseler Stadtmeisterschaften. Die Möglichkeit zum erneuten Schießen bot ihm der gastgebende Kleinkaliber-Schützenverein 1928 Kirrlach, der sein 90-jähriges Bestehen feierte. Im Mittelpunkt des traditionsreichen Schützenfestes standen die

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2144 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00