Bruhrainer Zeitung

Mein Lieblingsplatz (Teil 8) Bürgermeister Martin Büchner konnte sich zwischen den vielen Orten kaum entscheiden / Schließlich wählt er die Natur in der Gemeinde

Reizvolle Wege an den Seen genießen

Archivartikel

Oberhausen-Rheinhausen.„Mein Lieblingsplatz“ und ob ich über diesen berichten möchte – diesen zu beschreiben war nämlich die Anfrage der Bruhrainer Zeitung an mich. Als Bürgermeister hat man natürlich einen Lieblingsplatz in seiner Gemeinde. Alles andere wäre ohnehin unglaubwürdig und seltsam.

Doch je mehr ich darüber nachdachte, wo denn nun dieser Lieblingsplatz sei, desto schwieriger wurde es, diesen für

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2890 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00