Bruhrainer Zeitung

Arbeiterwohlfahrt Vorsitzender aus Wiesental kündigt baldigen Rückzug an / Größter Anbieter von Seniorenwohnanlagen im Landkreis / 2000 Mitglieder

Roland Herberger macht nur noch vier Jahre

Archivartikel

Bruchsal/Wiesental.Ganz am Ende der über sechsstündigen Kreiskonferenz der Arbeiterwohlfahrt (Awo) Karlsruhe-Land im Bruchsaler Bürgerzentrum ließ Roland Herberger die Katze aus dem Sack. "In vier Jahren werde ich nicht mehr kandidieren", sagte der 69-jährige Wiesentaler, nachdem er ohne Gegenstimme erneut zum Kreisvorsitzenden des Sozialverbandes gewählt wurde.

Seit mehr als drei Dekaden ist Herberger im

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2363 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00