Bruhrainer Zeitung

Leserbild Karl Heinz Müller sieht fast jeden Abend einen Sonnenuntergang von seinem Balkon aus

Sommernächte mit idyllischem Ausblick

Waghäusel-Kirrlach.Ein Ausblick, wie er häufig nur im Urlaub zu genießen ist. Das Bild der warmen rot-orangenen Farben des Sonnenuntergangs hat uns aber nicht aus Spanien oder Griechenland erreicht, sonder aus dem Waghäuseler Stadtteil Kirrlach. Karl Heinz Müller hat dieses Bild von seinem Balkon aus geschossen – und uns direkt zugeschickt. Der 67-Jährige genießt nämlich gerade die Sommernächte „auf Balkonien“, wie er uns schreibt, und blickt dabei in Richtung des Rheins.

Die Dächer und Gärten des Ortes bekommen in diesem Licht immer einen ganz besonderen Flair. Bei diesem Ausblick braucht, muss Müller den Sommer wirklich nicht in einer fremden Stadt verbringen. nina