Bruhrainer Zeitung

Adventszeit im Wald Vorweihnachtliches Beisammensein am „Voglhaisl“ / Kinder backen am Lagerfeuer für Familien / Stündlich wird den jüngsten Besuchern vorgelesen

Stockbrot bis der Nikolaus kommt

Archivartikel

Waghäusel-Wiesental.„So ein tolles Wochenende hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Hier war die Hölle los, unglaublich. Das muss man einfach miterlebt haben“, ist Carmen Hambsch begeistert. Mit ihren Bastelarbeiten aus Zeitungspapier beteiligte sie sich zum ersten Mal bei der Adventszeit im Wald am „Voglhaisl“ Waghäusel. „Ich bin nächstes Jahr wieder dabei“, ist sie sich sicher.

Mit der bereits siebten

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3730 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00