Bruhrainer Zeitung

Tag der offenen Tür

Technisches Hilfswerk lädt ein

Archivartikel

Waghäusel.Der Ortsverband Waghäusel des Technischen Hilfswerks lädt am Sonntag, 9. September, ab 10 Uhr zum Tag der offenen Tür ein. „Dabei wird auch das 50-jährige Bestehen des Ortsverbandes gefeiert“, sagt Pressesprecher Ralf Krämer im Gespräch mit dieser Zeitung.

Er freut sich auf zahlreiche Besucher, die an dem Tag vieles erleben können. Die Einsatzfahrzeuge und Ausstattung der Waghäuseler Helfer können ausführlich besichtigt werden. Die THW-Mitglieder beantworten dazu gerne alle Fragen. Auch kommen Oldtimer-Freunde bei der Ausstellung historischer Einsatzfahrzeuge auf ihre Kosten.

Für Kinder geht es wild auf der Hüpfburg her. Bei den Geschicklichkeitsspielen ist dagegen Fingerspitzengefühl gefragt. cao