Bruhrainer Zeitung

Trödel Dritter Hallenflohmarkt des Hundevereins Wiesental zieht viele Verkäufer, aber zu wenige Besucher an / Dauer bereits verkürzt / Organisatoren wollen trotzdem weitermachen

Viel Liebgewonnenes und ein paar besondere Schätze

Archivartikel

Waghäusel.Trödler und Schnäppchenjäger haben sich am Samstag im Waghäuseler Stadtteil Wiesental in der Halle des Hundesport- und Zuchtvereins 1926 im Seppl-Herberger-Ring getroffen: Und es kamen Aussteller. „Die Halle ist voll. Wir haben mehr als 30 Stände vermietet. Letzte Woche hatten wir sechs Absagen, konnten diese jedoch innerhalb eines Tages schon ausgleichen“, freute sich Angelika Götz über den

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2419 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00