Bruhrainer Zeitung

Jubiläum Arbeiterwohlfahrt veranstaltet seit 50 Jahren Ortsranderholungen in Waghäusel / Buntes Programm zur Feier / EM-Speerwerfer Andreas Hofmann spendet Erlös aus Trikot-Versteigerung

Viele junge Helfer ermöglichen Urlaub vor der Haustür

Archivartikel

Waghäusel.Ein halbes Jahrhundert lang richtet die Arbeiterwohlfahrt Waghäusel nun schon die Ortsranderholung aus. Ein Jahr länger, als es den Ortsverein überhaupt in der Großen Kreisstadt gibt. Am vergangenen Freitag feierte der AWO-Ortsverein nun das 50-jährige Jubiläum mit einem grandiosen bunten Abend in der Wagbachhalle Wiesental.

Roland Herberger, seit 1985 Vorsitzender des Ortsverbandes,

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4842 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00