Bruhrainer Zeitung

Ferienprogramm

Viele Plätze müssen ausgelost werden

Archivartikel

Waghäusel.Für das Waghäuseler Ferienprogramm sind im Rathaus der Stadt viele Anmeldungen von Kindern und Jugendlichen eingegangen, heißt es in einer Pressemitteilung der Stadt Waghäusel. Bei den meisten Veranstaltungen müssen deshalb die Plätze ausgelost werden.

Die angemeldeten Kinder und Jugendlichen können ihre Ferienpässe am Mittwoch, 11. Juli, zwischen 15 und 18 Uhr und am Samstag, 14. Juli, von 9.30 bis 12 Uhr im Eingangsbereich des Waghäuseler Rathauses abholen. Bei einigen Veranstaltungen sind noch Plätze frei, zu denen sich Interessierte noch anmelden können. Es gibt ein abwechslungsreiches Angebot mit 111 Programmpunkten, die von 62 Vereinen, Organisationen, Firmen und Privatpersonen veranstaltet werden. zg