Bruhrainer Zeitung

Mein Lieblingsplatz (Teil 4) Pfarrer der Seelsorgeeinheit Peter Bretl spaziert gerne auf der Marienwallfahrtsstrecke / Mit vielen Bürgern kommt er dort ins Gespräch

„Weg verbindet mich mit den Menschen“

Archivartikel

Waghäusel.Das ist schon eine spannende Frage. Wo ist Ihr Lieblingsort? Ich dachte an einen Urlaubsort, schließlich geht es um einen Artikel für die Urlaubszeit. Dann erfuhr ich jedoch, dass es sich um einen Lieblingsort in der nahen Umgebung handeln soll. So überlegte ich noch eine kurze Zeit und entschied mich dann für ein Stück des Marienwallfahrtsweges, der bei der Pfarrkirche St. Kornelius und

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2826 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00