Bruhrainer Zeitung

Oldtimersuche Mechaniker Dirk Brand päppelte mit 17 Jahren sein erstes Fahrzeug selbst auf / Vor fast 20 Jahren hat er den Wagen verkauft – jetzt will er ihn wiederfinden

Wer hat seinen weißen VW Käfer gesehen?

Archivartikel

Waghäusel.Auf eine besondere Suche begibt sich ab sofort Dirk Brand, Vorsitzender des 1. OCW Waghäusel im ADAC. Nicht von ungefähr engagiert sich das 49-jährige Gründungsmitglied des Waghäusler Oldtimervereins seit mehr als fünf Jahren so aktiv. „Initialfahrzeug“ nennt er selbst sein erstes selbst „hergerichtetes“ Auto: ein VW Käfer, Modell 1302LS, Baujahr 1972. Mit nur 17 Jahren, noch während der

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3663 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00