24 Stunden im Quadrat
Lokales

Auf Streife

Der Auszubildende Tolga Özkan und Praxisbegleiter David Freitag sind auf dem Weg zu einer Buskontrolle am Bahnhof.

Lokales

Beim Bäcker Döringer

Helmut Döringer ist Bäckermeister. Aus Liebe zu seiner Frau verzichtet er auf tierischen Inhaltsstoffe wie Butter und Eier. Denn sie lebt vegan.

Lokales

Die Band My Only Emperor

In der Popakademie spielt die Musikgruppe My Only Emperor, bestehend aus sechs Studenten der Akademie, vor einem begeisterten Publikum.

Lokales

Die Zeitungsmaschine bei der Arbeit

Gerade wechseln Roboterarme die Druckplatten. Das geht innerhalb weniger Sekunden. Da zudem mehrere Platten auf einmal gewechselt werden, ist ein schneller Druck möglich.

Lokales

Kranfahrer im Hafen

Zdeno Marjanovic bewegt am Hafen die riesigen Container.

Lokales

Maschine kommt am Flughafen an

Am Flughafen ist gerade eine Maschine aus Berlin gelandet. Der Pilot steht im ständigen Kontakt mit dem Tower und den Lotsen.

Lokales

Schichtarbeiter Martin Razek bei John Deere

Martin Razek ist Schichtarbeiter bei John Deere. Er gibt Zahnrädern den Feinschliff, bevor sie in Traktoren eingebaut werden.

Lokales

Straßenbahnfahrt in Neckarau

Die Straßenbahn der Linie 1 ist früh morgens auf dem Weg von der Station Isarweg in Richtung Friedrichstraße.

Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Mannheim
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel