Brand in Adelsheim - 5000 Euro Sachschaden nach einem Feuer in einer Garage / Verletzt wurde niemand / Brandursache noch unklar

30 Feuerwehrleute in der "Essigklinge" im Einsatz

Lesedauer: 

Bei einem Garagenbrand in Adelsheim am Mittwoch entstanden 5000 Euro Sachschaden. Die Feuerwehren aus Adelsheim, Sennfeld und Leibenstadt waren mit 30 Leuten im Einsatz. Die Brandursache ist noch unklar. Verletzt wurde niemand.

© Mike Kavanagh

30 Feuerwehrleute aus Adelsheim, Sennfeld und Leibenstadt bekämpften am Mittwoch einen Brand in einer Garage in der "Essigklinge" in Adelsheim.

Adelsheim. Auch Polizei und DRK waren vor Ort, um zu helfen. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt 5000 Euro.

Die Brandursache ist nach Angaben der Polizei allerdings noch unklar. Gegen 16.15 Uhr am Mittwoch war das Feuer nach Polizeiangaben in der Garage eines Privathauses ausgebrochen. Die Feuerwehren aus Adelsheim und den Stadtteilen Sennfeld und Leibenstadt bekämpften das Feuer. Verletzt wurde zum Glück niemand. dani

Mehr zum Thema

Fußball Neue Kooperation im Kreis Buchen

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Fränkische Nachrichten