Ahorn

Geburtstag Ahorns Bürgermeister und Kreisrat Elmar Haas begeht am heutigen Freitag sein 60. Wiegenfest und zieht nicht nur persönlich, sondern auch beruflich Bilanz

„Das Fell wird mit der Zeit einfach dicker“

Archivartikel

Bürgermeister Elmar Haas feiert heute seinen 60. Geburtstag. „Ich fühle mich nicht wie 60 und gebe mich sicher auch nicht so“, sagt er. Dennoch macht ihn die Zahl ein bisschen nachdenklich.

Ahorn. Ein Gespräch zum 20. Dienstjubiläum als Bürgermeister im letzten Jahr hatte er abgelehnt. Elmar Haas ist nicht der Typ Mensch, der viel Aufhebens um seine Person mag. Diesmal aber kommt er

...

Sie sehen 5% der insgesamt 8331 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00