Ahorn

Freibad Schwimmbadfest mit bunten Programm

Teilnehmer und Zuschauer hatten jede Menge Spaß

Archivartikel

Buch.Mit einem tollen Rahmenprogramm wurde das Schwimmbadfest gefeiert, das der Schwimmbad Förderverei Ahorn veranstaltete. Das Fest startete mit dem Beachvolleyballturnier, bevor es mit dem Kübel-Wettpaddeln für Kinder weiterging. Auch die Vorrundenkämpfe beim zweiten Bücher Fischer-Stechen zog viele Besucher an. Der Abend wurde trotz durchwachsenem Wetter ein toller und stimmungsvoller Abend. Die „MVU“–Rock- und Coverband aus dem Umpfertal heizte den Gästen im Festzelt mächtig ein und von Anfang an herrschte beste Stimmung.

Der nächste Tag begann mit dem Schwimmbadgottestdienst, der vom Posaunenchor und der Band begleitet wurde. Nach dem Mittagessen ging es mit einem Beach-Soccer-Turnier auf dem Volleyballfeld für die Kids weiter.

Nachdem die Minischautanzgruppe aus Gerichtstetten den Gästen im Zelt eingeheizt hatte, war das Finale im Fischer-Stechen der Abschluss des Schwimmbadfests in Buch. pm