Assamstadt

Fitnessstudio „Flow“ Großer Bahnhof zur Eröffnung

Fitnessangebote für jedes Alter

Archivartikel

Assamstadt.Großer Bahnhof war das ganze Wochenende im neuen Fitnessstudio „Flow – Fitness & more“ geboten. Zahlreiche Besucher und Geschäftspartner von Inhaberin Susanne Hügel strömten durch die nagelneuen Räumlichkeiten der Sport- und Freizeiteinrichtung.

Auch Bürgermeister Joachim Döffinger machte sich ein Bild im Holzbau. „Ich freue mich, bei der offiziellen Eröffnung einer weiteren Attraktivität in Assamstadt dabei sein zu können und wünsche Susanne Hügel mit ihrem Team alles Gute“, so das Gemeideoberhaupt.

Pfarrer Trudpert Kern spendete dem Gebäude Gottes Segen und durchschritt die Räumlichkeiten mit Weihwasser. Das Gebäude solle nun der Stärkung von Leib und Seele dienen.

Neben den neuen Hightech-Geräten des „Milon“-Zirkeltrainings, stehen Yogaräume, Umkleideräume mit Duschen und Begegnungsräume für Kunden zur Verfügung. Susanne Hügel erklärt den Namen ihres Studios wie folgt: „Flow ist das Gefühl, bei dem man Aktivität so genießt, dass man Zeit und Raum vergisst.“ suso