Bad Mergentheim

Jahresabschluss von Stadtverwaltung und Gemeinderat kurzfristig storniert Igersheimer Gastronom reagiert mit Herz und sorgt für vorweihnachtliche Bescherung

Absage bringt echte Gaumenfreuden

Archivartikel

Die überraschende und kurzfristige Stornierung eines Jahresabschlussessens ermöglichte einer stattlichen Zahl von Leuten eine unerwartete vorweihnachtliche Bescherung.

Igersheim/Bad Mergentheim. „Mir ist an diesem Abend so viel Dankbarkeit entgegengebracht worden, das hat uns gezeigt, alles richtig gemacht zu haben.“ Andreas Bundschuh – er kocht seit einigen Jahren im Restaurant des

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4246 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema