Bad Mergentheim

Katholische Kirchengemeinde Dekan Ulrich Skobowsky war als geistlicher Begleiter dabei und führte die Reisegesellschaft orts- und sachkundig durch seine Heimat

Abwechslungsreiche Gemeindefahrt durch Oberschwaben

Archivartikel

Bad Mergentheim.Die diesjährige Gemeindefahrt der Katholischen Kirchengemeinde St. Johannes führte 48 Teilnehmer nach Oberschwaben. Markus und Joachim Veit sowie Hariolf Scherer hatten die Fahrt sorgfältig vorbereitet und organisiert. Dekan Ulrich Skobowsky war als geistlicher Begleiter dabei und führte die Reisegesellschaft orts- und sachkundig durch seine oberschwäbische Heimat.

Eine erste Kostprobe

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4943 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00