Bad Mergentheim

Initiative "Mergentheim gegen Rechts" Radikale auch im Main-Tauber-Kreis organisiert und aktiv / Rund 120 Besucher bei Informationsveranstaltung

Alles andere als eine Insel der Seligen

Archivartikel

Bad Mergentheim.Die Szene ist "gut organisiert und sehr aktiv", betont Timo Büchner am Samstagabend beim Vortrag im evangelischen Gemeindehaus.

Fotos? "Das geht gar nicht", sagt Timo Büchner (Name geändert, d. Red.). Der Student ist Anfang 20 und in der Badestadt aufgewachsen. Ein "öffentliches Gesicht", also in der Zeitung abgebildet, kann er nicht sein. Das würde seine Arbeit für die Initiative

...
Sie sehen 6% der insgesamt 6990 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00