Bad Mergentheim

CDU-Wirtschaftsrat, Sektion Main-Tauber Vortragsabend im Reinhold-Würth-Haus / Schutz vor Cyber-Angriffen / Hilfe für Unternehmer

Die absolute Sicherheit gibt es nicht

Archivartikel

Bad Mergentheim.Sechs von zehn Unternehmen sehen ihre Betriebsabläufe durch Cyber-Angriffe gefährdet. Knapp 70 Prozent der Unternehmen und Institutionen in der Bundesrepublik Deutschland sind in den Jahren 2016/17 Opfer von Cyber-Angriffen geworden. In knapp der Hälfte der Fälle waren die Angreifer erfolgreich und konnten sich zum Beispiel Zugang zu IT-Systemen verschaffen, die Funktionsweise von IT-Systemen

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3911 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00