Bad Mergentheim

Elftes Taubertäler Weindorf im Kurpark Bad Mergentheim Veranstalter zufrieden / Besucheransturm hätte noch größer sein dürfen

Edle Rebensäfte im herrlichen Ambiente genossen

Archivartikel

Bad Mergentheim.Die elfte Auflage des Taubertäler Weindorfes im Kurpark konnte heuer ohne die nassen Grüße von oben über die Bühne gehen. Denn der Wettergott hatte ein Einsehen und übergoss die Veranstalter und Gäste geradezu mit wärmenden Sonnenstrahlen.

Am Freitagabend hatte er sich zwar kurz mit einer Drohgebärde gemeldet, beließ es dann aber beim Drohen. Am Samstag lachte die Sonne mit den Gästen

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2304 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00