Bad Mergentheim

Kopernikus-Realschule Im Rahmen der Abschlussfeier wurden die erfolgreichen Absolventen der Mittleren Reife verabschiedet

Ein Puzzle auf dem Weg hin zum jeweiligen Traumberuf

Archivartikel

Bad Mergentheim.Die erfolgreich absolvierten Prüfungen wurden von Absolventen, Eltern und Lehrern bejubelt. Nach dem feierlichen Einzug der Absolventen zum Lied „Wir sind groß“ von Mark Forster, begrüßte Schulleiter Heiko Knebel die Schüler, Eltern und Freunde im Kursaal. Bereits zuvor hatte es einen Gottesdienst in der Schlosskirche gegeben.

Der Schulleiter betonte, dass es eine schöne Feier gewesen

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5503 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00