Bad Mergentheim

Aquarien- und Terrarienfreunde Jahreshauptversammlung

Erwin Dürr Vorsitzender

Bad Mergentheim.Bei der Jahreshauptversammlung der Aquarien- und Terrarienfreunde Bad Mergentheim blickte der Erste Vorsitzende Erwin Dürr in seinem Jahresbericht auf die Veranstaltungen und Unternehmungen des Vereins im vergangenen Jahr zurück. Anschließend folgte der Kassenbericht des Schatzmeisters, Florian Moll, der ein hervorragendes Ergebnis vorlegte. Den Bericht hatten die beiden Kassenprüfer Martin Bauer und Hermann Lang geprüft und schlugen Entlastung vor, die auch einstimmig erfolgte. Für die anschließenden Neuwahlen wurde Jürgen Fickel als Wahlleiter bestimmt, der als erste Handlung den gesamten Vorstand entlasten ließ.

Auf folgende Mitglieder wurden die Ämter neu verteilt: Erster Vorsitzender Erwin Dürr, Zweiter Vorsitzender Ralf Köhler, Schatzmeister Florian Moll, Schriftführerin Heidrun Hofmann, Referent für Presse und Öffentlichkeitsarbeit Gunter Hofmann, Kassenprüfer Martin Bauer und Hermann Lang.

Des Weiteren wurde noch über vereinsinterne Punkte diskutiert und darüber abgestimmt. HGu