Bad Mergentheim

Wirtschaftsjunioren Main-Tauber Vortrag im Deutschordensschlosses vor mehr als 150 Zuhörern / Höchst unterhaltsame Reise durch das menschliche Gehirn

Experte: „Der rationale Kunde ist eine Illusion“

Archivartikel

Bad Mergentheim.Warum kaufen Kunden? Weil ein Produkt besser ist als ein anderes? Nicht unbedingt, sagt Hans-Georg Häusel. Der Neuromarketing-Experte weiß es besser. Als Hirnforscher mit langjähriger Beratungserfahrung kennt er sich damit aus, wie Entscheidungen wirklich fallen.

Bei einem Vortrag im Roten Saal des Deutschordensschlosses nahm er die mehr als 150 Zuhörer mit auf eine faszinierende und

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5042 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00