Bad Mergentheim

Einzelhandel Modistenmeisterin Sabine Pfeiffer hat ihren Laden im Badweg nur noch bis Anfang Februar geöffnet / Auf Märkten und Messen bleibt sie allerdings präsent

Fachgeschäft „Hutcouture“ schließt nach 33 Jahren

Archivartikel

Bad Mergentheim.Anfang Februar schließt das Fachgeschäft „Hutcouture“ im Badweg 8 nach 33 Jahren für immer seine Pforten.

Modistenmeisterin Sabine Pfeiffer bedauert den Schritt, will sich in Zukunft aber verstärkt um ihre künftig fünf Ferienappartements (Gästehaus Pfeiffer) kümmern und nur noch auf Bestellung im Atelier sowie mehrmals im Jahr auf Kunsthandwerkermärkten und Messen präsent

...

Sie sehen 13% der insgesamt 2956 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema