Bad Mergentheim

Kommunalpolitik Nach 35 Jahren ununterbrochener Zugehörigkeit ist mit Dr. Urban Lanig der dienstälteste Kreisrat aus dem Gremium ausgeschieden

„Fehlzeiten kann man fast an einer Hand abzuzählen“

Archivartikel

Markelsheim/Main-Tauber-Kreis.Nach 35 Jahren ist im Kreistag Main-Tauber jetzt eine Ära zu Ende gegangen. Mit Dr. Urban Lanig hat nämlich ein echter Dauerbrenner das Gremium verlassen.

Mit dem 64-Jährigen geht einer der Stimmenkönige von der kommunalpolitischen Bühne – indem er jetzt konsequent einen Schlussstrich gezogen hat. „Auch wenn mir das Ganze wirklich nicht leicht gefallen ist und ich mich mit etwas Wehmut

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5056 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema