Bad Mergentheim

Kabarett Max Uthoff morgen im Kursaal Bad Mergentheim

FN verlosen Karten

Archivartikel

Er wurde vielfach ausgezeichnet: Kabarettist Max Uthoff stellt im Kursaal sein neues Programm „Moskauer Hunde“ vor.

Bad Mergentheim. Der Kabarettist Max Uthoff kommt in die Kurstadt. Am morgigen Samstag, 4. Mai, ist er um 19.30 Uhr im Kursaal zu Gast. Für schnell Entschlossene verlosen die FN heute noch Karten.

Nach vielen Preisen, unter anderem dem Grimme-Preis und Deutschen Fernsehpreis, dem Bayrischen und Deutsche Kabarettpreis und zuletzt dem Umwelt-Medienpreis der Deutschen Umwelthilfe stellt Uthoff jetzt ein ganz neues Bühnenprogramm vor und erzählt seine Sicht der Dinge: Von der Wucht der Behauptung, mörderischen Geschäften, gesellschaftlichem Inzest, Drehzahlmessern, teuflischen Kreisläufen und davon, dass Menschen, die in Schubladen denken, sich schon mal halb aufgeräumt fühlen.

Nicht ganz unwahrscheinlich, dass an diesem Abend Teilnehmer der deutschen Politik Erwähnung finden. Wie immer gilt dabei: die Sprache ist die Waffe des Pazifisten.

Weitere Informationen gibt es unter www.maxuthoff.de. Kartenvorverkauf über die Fränkischen Nachrichten, Kapuzinerstraße 4, Telefon 07931/ 547-0, bei www.eventim.de oder www.printyourticket.de