Bad Mergentheim

Dieter Thomas Kuhn tritt auf OB begrüßt Open-Air-Serie

Fulminantes Musik-Wochenende

Archivartikel

Bad Mergentheim.Zur Ankündigung des ersten Open-air-Konzertes 2019 im Schlosshof (wir berichteten in unserer gestrigen Ausgabe) erklärt Oberbürgermeister Udo Glatthaar auf Anfrage unserer Zeitung: „Dieter Thomas Kuhn läutet mit seiner Band Anfang Juli eine kleine Open-Air-Serie in unserem Schlosshof ein. Wir freuen uns auf ihn.“

Besondere Attraktivität

Der OB weiter: „Denn das verheißt einen stimmungsvollen Auftakt für ein fulminantes Musik-Wochenende, zu dem wir in Kürze noch mehr erfahren werden. Dass Bad Mergentheim dabei in die große Sommertour von Dieter Thomas Kuhn eingebunden ist, die den Künstler bis auf die Waldbühne nach Berlin führt, zeigt die besondere Attraktivität unseres Schlosshofes als atmosphärische Kulisse.“

Das Konzert findet am 5. Juli 2019 statt. sabix