Bad Mergentheim

Personalentscheidung

Georg Teufel leitet städtischen Bauhof

Archivartikel

BAD MERGENTHEIM.Der Bauhof der Stadt Bad Mergentheim hat mit Georg Teufel seit 1. Mai einen neuen Leiter. Er folgt auf Eugen Porasil, der bereits im vergangenen Jahr in den Ruhestand gewechselt ist.

Georg Teufel war vorher in gleicher Funktion in Dörzbach tätig und ist nun für den Bad Mergentheimer Bauhof verantwortlich, der rund 60 Mitarbeiter zählt und innerhalb des Stadtbauamtes dem Sachgebiet „Tiefbau und Technische Dienste“ zugeordnet ist.

Oberbürgermeister Udo Glatthaar, Stadtbaudirektor Bernd Straub und Sachgebietsleiter Xaver Halbmann hießen Georg Teufel in Bad Mergentheim willkommen und wünschten ihm gutes Gelingen bei den vielfältigen Aufgaben, die der Bauhof für ein funktionierendes Stadtleben und für die Bürgerschaft wahrnimmt: von der Ausbesserung von Straßen bis zur Park- und Grünpflege, von Malerarbeiten bis zum Winterdienst. stv