Bad Mergentheim

Räume durchstöbert

In Waschpark eingebrochen

Archivartikel

Edelfingen.Die Räume eines Waschparks in der Edelfinger Wilhelm-Frank-Straße suchte ein bislang unbekannter Einbrecher zwischen Freitag, 19.30 Uhr, und Samstag, 7.40 Uhr, heim.

Der Täter hebelte ein Fenster auf und gelangte so zunächst in den Aufenthaltsraum. Nachdem er diesen komplett durchstöbert und dabei gefundenes Klein- sowie Wechselgeld eingesteckt hatte, begab er sich wieder aus dem Gebäude. Von dort aus hebelte er ein Fenster zum Büro auf und betrat dieses. Sein Weg auf der Suche nach Stehlenswertem führte ihn über das Büro zu einer Aufbereitungshalle wo er weiteres Bargeld fand.

Einen Tresor öffnete er, ließ aber die darin gelagerten Fahrzeugschlüssel zurück.

Zeugen, denen im Tatzeitraum verdächtige Personen aufgefallen sind, werden aufgefordert, sich umgehen mit dem Polizeirevier Bad Mergentheim, Telefon 07931/54990, in Verbindung zu setzen.