Bad Mergentheim

Einziger FDP-Stadtrat in Bad Mergentheim Artur Schmidt arbeitet eng mit der CDU-Fraktion zusammen / Spagat zwischen Job und Ehrenamt / Klare Ansichten

Junge Leute und Geschäftswelt im Fokus

Archivartikel

2013 wurde Artur Schmidt FDP-Mitglied, 2014 bereits in den Gemeinderat gewählt. Über seine Erfahrungen und seine Ziele sprach der 28-Jährige mit der Redaktion.

Bad Mergentheim. Die Fremdenverkehrsabgabe, die Windenergie, die Asylpolitik und die Anliegen der jungen Leute sind nur einige der Themen, die Artur Schmidt regelmäßig beschäftigen. Er sitzt seit 2014 im Gemeinderat und versucht

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6737 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00