Bad Mergentheim

Filmgeschäft Zu gutes Wetter trübt die Bilanz des Kinochefs in Bad Mergentheim / „Ich war noch niemals in New York“ / Kuchen „aber bitte mit Sahne“ gab’s vorab

Kino „Movies“ nahm am Weltrekordversuch teil

Archivartikel

Bad Mergentheim.Frischer Kuchen und ordentlich Sahne erwarteten die Kinobesucher in der Kurstadt am gestrigen Sonntag – und zudem ein Weltrekordversuch. Alles drehte sich um den Streifen „Ich war noch niemals in New York“, eine Verfilmung des Udo Jürgens-Musicals über eine romantische, turbulente und (un-)freiwillige Kreuzfahrt nach New York. In dem deutsch-österreichischen Spielfilm von Philipp Stölzl sind

...

Sie sehen 34% der insgesamt 1186 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema