Bad Mergentheim

80. Geburtstag Benediktiner in Löffelstelzen geboren / Bruder Johannes Weiß feiert am 30. September / Jahrzehntelanger Dienst in der Gemeinschaft

Lange leitete er die Krankenstation des Klosters

Archivartikel

Löffelstelzen.Grund zum Feiern in der Abtei Münsterschwarzach: Bruder Johannes Weiß OSB wird 80 Jahre alt – und kümmert sich selbst noch um die älteren Mitbrüder.

Bruder Johannes wurde als Benedikt Weiß am 30. September 1938 in Löffelstelzen geboren. Bis 1952 besuchte er die Volksschule und anschließend die landwirtschaftliche Berufsschule in Bad Mergentheim. Als Kind von Landwirten war er von 1952

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1588 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00