Bad Mergentheim

KLJB Stuppach Events Revue passieren lassen

Leitungsteam an der Spitze

Stuppach.Bei der Katholischen Landjugendbewegung Deutschland (KLJB) in Stuppach wurde jetzt ein neues Vorstandsteam gewählt.

Die Mitglieder kamen im Rathaus zusammen, um das vergangene Jahr Revue passieren zulassen sowie ein neues Team zu wählen. Zu Gast war an diesem Abend der Dekanatsjugendreferent Matthias Reeken aus Bad Mergentheim.

Zu Beginn wurde ein Jahresrückblick mit allen Events aus 2018 gezeigt. Nach Festlegung der Ziele für das Jahr 2019 wurde anschließend das neue Team gewählt. Melissa Hofmann und Jonas Lotter wurden zu den Vorsitzenden gewählt. Beide sind bereits seit mehreren Jahren im KLJB-Team tätig.

Beisitzer sind Eric Mack, Patrick Dörr und Andreas Herrmann. Matthias Sturm hat erneut das Amt des Kassenwarts übernommen; Christian Arweiler das Amt des Kassenprüfers.

Wieder mit dabei ist Carolin Hofmann als Schriftführerin und Gregor Bauer als geistlicher Leiter. Das Team wird für ein Kalenderjahr gewählt. Den Abend ließ man mit einem gemeinsamen Abendessen im Gasthaus „Zum Hirschen“ in Stuppach ausklingen.