Bad Mergentheim

Integratives Theater Das Stück „Es war einmal . . . Der Teufel“ wird am 13., 14. und 21. Oktober in Unterschüpf, Althausen und Bad Mergentheim aufgeführt / Vorfreude auf die Premiere

Mit Disziplin und viel Spaß bei den Proben aktiv

Archivartikel

„Er war einmal . . . Der Teufel“ – so der Titel des vierten integrativen Theaterprojekts des Vereins „Sprungbrett“. Es hilft, Berührungsängste abzubauen, Menschen mit Behinderung zu integrieren.

Bad Mergentheim/Unterschüpf. Florian Brand erwartet Disziplin bei den Proben. Gleichzeitig ist es aber sein Bestreben, dass der Spaß bei den Darstellern keinesfalls zu kurz kommt. Diesen

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4815 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00