Bad Mergentheim

Wasserversorgung Igersheim hat seit vergangener Woche "weicheres" Wasser / Für Bad Mergentheim verschiedene Lösungen im Gespräch

NOW will abwarten und weitere Gespräche führen

Archivartikel

Bad Mergentheim/Igersheim.Creglingen, Niederstetten und Weikersheim genießen es schon länger. Igersheim hat in der vergangenen Woche umgestellt. Nur in Bad Mergentheim muss man sich noch gedulden - wenn es um das Thema "weicheres" Trinkwasser geht. Während im südlichen Teil des Main-Tauber-Kreises die Verbundlösung mit dem Zweckverband Nordost-Wasserversorgung (NOW) greift und funktioniert, ist man tauberabwärts noch

...
Sie sehen 10% der insgesamt 3985 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00