Bad Mergentheim

Neuer Polizeichef in Bad Mergentheim Festakt im Roten Saal des Deutschordensschlosses / Dank und Lob für Albrecht Kucher nach fast 19 Jahren an der Spitze

Olaf Bamberger mit Revierleitung betraut

Archivartikel

Erster Polizeihauptkommissar Olaf Bamberger hat die Leitung des Polizeireviers in Bad Mergentheim von Albrecht Kucher übernommen. 48 000 Bürger umfasst das Einsatzgebiet.

Bad Mergentheim. „Wenn der Chef gelobt wird, hat er gute Mitarbeiter“, sagte Albrecht Kucher gestern im Rahmen seiner feierlichen Verabschiedung als Polizeirevierleiter und gab den vielfachen Dank an seine Person in

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4932 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00