Bad Mergentheim

Werbebeirat tagte Gremium beschließt Etats / Weiterer Aufschwung beim Tourismus / Neue digitale Projekte ergänzen bewährte Werbemethoden

Online-Präsenz beflügelt Tourismus

Archivartikel

Einstimmig beschloss der Werbebeirat bei seiner jüngsten Sitzung die Etats 2019 der Tourist-Information und des „jour fixe“.

Bad Mergentheim. Bei der jüngsten Sitzung des Werbebeirate im Neuen Rathaus gab Patricia Vallarelli von einer Werbe-Agentur aus Nesselwang eine Zwischenbilanz über und einen Ausblick auf die künftigen Werbeaktivitäten sowie die Budgetplanung 2019 gab. Danach gab

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4636 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00