Bad Mergentheim

„Hier lebe ich, aber“ Seminarkurs des Deutschorden-Gymnasiums stellte Ausstellung auf die Beine / Musikalische Umrahmung war „jazzig“

Schüler bebildern bewegende Biografien beeindruckend

Archivartikel

Bad Mergentheim.Nicht schlecht, was die Schüler des Deutschorden-Gymnasiums und der Grundschule Stadtmitte auf die Beine stellten. Einer Ausstellung illustriert die bewegenden Biografien von Auswärtigen.

Der Seminarkurs Klasse 11 des Deutschorden-Gymnasium feierte mit zahlreichen Gästen die Eröffnung der Ausstellung „Hier lebe ich, aber“ bei welcher der interkulturelle Dialog im Taubertal unter

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2597 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00