Bad Mergentheim

Gemeinderat Geschäftsführer Paul Gehrig informierte über neue Entwicklungen und bekam viel Lob zu hören / Weitere Elektroladesäulen im Landkreis geplant

Stadtwerk Tauberfranken überzeugt mit vielen innovativen Angeboten

Archivartikel

Bad Mergentheim.Bereits vor der Sommerpause war der höchst erfreuliche Jahresabschluss 2017 des Stadtwerks Tauberfranken dem Gemeinderat (wir berichteten) vorgestellt worden. Auf neue Entwicklungen ging Geschäftsführer Paul Gehrig am Donnerstag nochmals intensiver ein und verkündete unter anderem, dass sein Haus nun für sechs Monate die technische Betriebsführung beim Zweckverband Wasserversorgung Mittlere

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2926 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00