Bad Mergentheim

Treue Mitarbeiterinnen geehrt

Markelsheim.Das Sommerfest des katholischen Kindergartens St. Theresia stand unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“. Nach einer gemeinsamen Segnungsfeier mit Aufführungen der Kinder gab es noch weiteren Grund zur Freude. Gleich drei Mitarbeiterinnen wurden für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. F. Sohns arbeitet seit 15 Jahren in dieser Einrichtung, F. Halbritter ist seit 20 Jahren dabei und F. Bauer konnte auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Anschließend ging es zur offiziellen Eröffnung der Schmetterlingsgruppe durch Oberbürgermeister Udo Glatthaar und Dekan Ulrich Skobowsky, der die Räume zusammen mit den Schmetterlingskindern segnete. Bei einem Tag der offenen Tür hatte dann die gesamte Bevölkerung Gelegenheit, die Räumlichkeiten zu besichtigen. Bild: Kindergarten