Bad Mergentheim

Justiz mit neuen Aufgaben Betreuungs- und Nachlassgericht seit dem 1. Januar beim Amtsgericht / Notariatsmitarbeiter hatten großen logistischen Aufwand

Verzögerungen möglich, bis alles „läuft“

Archivartikel

Das Jahr ist jung, doch es hat eine deutliche Veränderung gebracht: Seit 1. Januar ist das Amtsgericht als Betreuungs- und Nachlassgericht tätig. Bisher wurde dies von den Notariaten geleistet.

Bad Mergentheim. Die Änderungen bei den Notariaten (wir berichteten mehrfach) haben auch Auswirkungen auf die Amtsgerichte. Im Altkreis Bad Mergentheim wurden die bisher staatlichen Notariate Bad

...
Sie sehen 17% der insgesamt 2366 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00